Meine Angebote

 

Oft leidet das persönliche Sein an Stress, Leistungsdruck und Reizüberflutung. Dabei verlieren wir das Gespür für uns selbst, für Andere und für unsere Umwelt. Gemeinsam finden wir Zugang zu unserer tragenden inneren Mitte, wo wir Ruhe, Kraft, Stabilität und Harmonie erfahren. 


  • Du fühlst dich ständig unter Druck und es fällt dir schwer zu entspannen?
  • Du bist blockiert und in immer wiederkehrenden Mustern gefangen?
  • Du siehst dich für alles verantwortlich und leidest unter Schlafstörungen?
  • Du hast das Gefühl, den Zugang zu deiner inneren Kraft verloren zu haben?
  • Du willst dir selbst wieder näher kommen?
  • Du stehst vor Herausforderungen und willst deine Intuition besser wahrnehmen und verstehen? 



‹Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.› (Aristoteles)

 

Schamanische energetische Begleitung


Im Wesentlichen gibt es drei Themen, die unser Leben begleiten, meistens aus den Bereichen Familie bzw. Partnerschaft, Gesundheit und Beruf. Im gemeinsamen Gespräch schauen wir, welches Thema für dich gerade im Vordergrund steht.  

Mit Hilfe des alten Heilwissens und der Heilkunst der Q'ero Schamanen begleite ich dich dabei, schwere Energien, die sich in deinem Energiekörper festgesetzt haben, zu erkennen und transformieren. 


‹Die Fähigkeit glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt.› 

(Marc Aurel)


Indische energetische Begleitung

Ich helfe dir in deine Herzenskraft zu kommen, um aus der Quelle deiner Schöpferkraft heraus dein Leben in Gesundheit, Freude und Harmonie zu gestalten.

Mittels Energieübertragung durch Handauflegen (Shaktipat) und der Anwendung von Mantren verbinden wir uns mit höchster positiver Energie und setzen gemeinsam tiefgreifende Veränderungsprozesse in Gang.

‹Konzentriere nicht all deine ganze Kraft auf das Bekämpfen des Alten, sondern darauf, das Neue zu formen.› (Sokrates)


Chakren-Meditation


In der schamanischen Tradition gibt es neun Energiezentren, sogenannte Chakren, die u.a. entlang unserer Wirbelsäule angesiedelt sind. 

In der Chakren-Meditation helfe ich dir einzelne Chakren zu öffnen, Blockaden zu erkennen und zu lösen sowie deine innere Kraft wieder zum Fliessen zu bringen. Dabei nutzen wir auch das kraftvolle Ritual der Feuerzeremonie, um uns vom Alten zu verabschieden und das Neue willkommen zu heissen. 

 

‹Was vergangen ist, ist vergangen, und du weisst nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir.› (Antoine de Saint-Exupéry) 

Haus-Balancing

Bestimmt kennst du die Redewendung “Hier herrscht dicke Luft”, wenn Streit und Ärger zu vernehmen sind.  

Durch das Ritual des Räucherns schaffe ich eine Atmosphäre frei von negativer Energie, die durch unterschiedliche Ereignisse entstanden sein kann. Im Ergebnis entsteht in deinem Zuhause oder an deinem Arbeitsort eine neue Harmonie. 

‹Ich lebe mein Leben in wachsenden Kreisen.> 

(Rainer Maria Rilke)

Sterbe- und Trauerbegleitung

 

Oft kommt es vor, dass wir nicht wissen, wie wir von einem geliebten Menschen oder Tier Abschied nehmen sollen, wenn der Schmerz lähmend und übermächtig ist.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um deine persönlichen Antworten und deinen individuellen Umgang mit Trauer und Verlust zu finden. 

‹Selbst die kleinsten Pfoten hinterlassen permanente Spuren der Liebe in unseren Herzen.> (unbekannt)

Energiearbeit für Tiere

 

Manchmal zeigen auch unser vierbeinigen Freunde Verhaltensauffälligkeiten oder haben Probleme. Deren Ursache kann mitunter in traumatischen oder belastenden Ereignissen in der Vergangenheit liegen. 


Mittels verschiedener energetischer Techniken schauen wir gemeinsam, was es braucht, um den Energiefluss wieder ins Gleichgewicht zu bringen und zu stärken.